#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage 2

    Autor: SeNa
    Datum: 25.02.04 00:37

    Guten Tag herr dr. glöckner,
    sie haben wahrscheinlich meine neue folgefrage auf ihre antwort übersehen. ich bedanke mich im voraus schon mal für ihre nochmalige hilfe.
    hier nochmal die frage:

    Hallo,

    wenn nach der nächsten pille-packung die regel nochmal normal kommt, kann ich dann eine schwangerschaft ausschließen?

    schon mal vielen dank im voraus, das sie sich die zeit nehmen auch diese frage zu beantworten.

    mfg SeNa


  • RE: frage 2


    So sicher das geht. Aber das ist wirklich schon fast 100%. Und in der Biologie ist praktisch nie etwas 100%.

    Kommentar

    Lädt...
    X