#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage

    Seit 20 Tagen nehne ich das Medikament Dexamethason 0.5mg ich hätte bitte gern gewußt wie die Inkubationszeit von dem Medikament ist?Ich bekomme es weil mein Testosteronspiegel zu hoch ist .Ich muß dazu noch sagen das ich meine Regel genau alle 28 Tage bekomme.Kämpfe aber schon immer mit mei9ner unreinen Haut und habe auch ein paar Haare zuviel.Ich habe schon eine Tochter die mitlerweile schon 10J.alt ist aber auch sie konnte ich damals nur mit Hilfe von Dexamethason bekommen,wobei das recht schnell ging mit den Pillen habe ich am 13.05.93 angefangen und die schwangerschaft wude am 26.7.93 fest gestgestllt da war ich aber schon in der 6.Woche schwanger!!Nun noch eine Frage kann es sein das ich nun wieder so schnell schwanger werde,muß ich edwas beachzten kwnn ich kontrolieren wann ich meinen Eisprung bekomme?Ich wünsche mir sooo sehr noch ein Baby!!Wäre lieb wenn sie mir meine Fragen beandworten könnten und vieleicht noch ein paar nützliche Tips für mich hätten.


  • RE: Frage


    Dexamethason wirkt mit der Einnahme. Es ist ja keine Infektion, daher auch keine "Inkubationszeit".
    Wie schnell man darunter schwanger wird, läßt sich aber nicht vorhersagen.

    Kommentar


    • RE: Frage


      Danke,für ihre Andwort-ich melde mich bestimmt wieder!
      Toll das es diese Seite gibt!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X