#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Jubrele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Jubrele

    Hallo,

    aufgrund anhaltender Schmierblutungen werde ich die Pille Jubrele absetzen. Ich hatte gestern (Sonntag) den letzten GV unverhütet und mein Blister endet am Freitag. Ich werde also nur 6 Pillen nach dem GV eingenommen haben, bis ich absetze. Ist das Absetzen so bedenkenlos möglich oder besteht das Risiko einer Schwangerschaft und ich soll die Einnahme um einige Pillen fortsetzen? Ich meine gehört zu haben, man muss 7 Pillen in Folge nach dem ungeschützen GV einnehmen, bis man absetzen kann.
    Ich überlege außerdem dann ab Samstag eine andere Pille (die Leona Hexal) zu nehmen. Kann ich mit Wirkung der Leona Hexal ab Tag 1 rechnen? Bin mir diesbezüglich nicht sicher, da ich ja von einer Mini- zu oder Mikropille wechsle.

    Vielen Dank!


  • Re: Pille Jubrele

    Hallo,

    wenn Sie die Pille ohne Pause wechseln, bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Jubrele

      Alles klar. Ich denke ich werde aber erstmal eine Zeit lang absetzen. Nach wie vielen Pillen nach dem ungeschützten GV kann ich die Pille absetzen ohne ein Schwangerschaftsrisiko zu befürchten? (Siehe Beschreibung oben)

      Kommentar


      • Re: Pille Jubrele

        Sie sollten 7 weitere Pillen in Folge einnehmen.

        Kommentar


        Lädt...
        X