#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brennender Schmerz in der Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brennender Schmerz in der Scheide

    Guten Tag,
    ich bin 19 Jahre alt und habe seit 10 Monaten einen neuen Freund, anfangs hatten wir beim Geschlechtsverkehr keine Probleme. Jedoch bemerke ich seit ca 2 Monaten das meine Scheide trockener ist (auch im erregten Zustand) und ich nur beim Geschlechtsverkehr und manchmal auch kurz danach einen brennenden Schmerz in der Scheide (nur linksseitig) verspüre - meistens ist es so schlimm das ich es nicht aushalten kann und wir aufhören müssen. Dadurch habe ich auch kaum noch Lust auf Geschlechtsverkehr, auch wenn er mir gefällt.
    Ich habe mich schon etwas im Internet belesen, meine dringendste Frage ist ob für diese Art von Beschwerden auch ein Tumor in Frage kommen kann (da ich auch seit geraumer Zeit Atembeschwerden habe - bekomme schlechter Luft und atme schwerer, ist auch nach einer kleinen Erkältung stärker geworden)?


  • Re: brennender Schmerz in der Scheide

    Hallo,

    von einem Tumor ist hier nicht auszugehen, ich würde aber zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X