#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diagnose Genitalherpes.. ich drehe durch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diagnose Genitalherpes.. ich drehe durch

    Hallo,

    ich habe am Montag, dem 30.10, mit einem Freund das erste Mal Sex gehabt. Wir haben ein Kondom benutzt (ich verhüte nicht hormonell), hatten aber auch Oralsex ohne jeglichen Schutz (sowohl ich bei ihm als auch er bei mir).

    Wir haben uns am dem Tag auch normal geküsst gehabt, ich hatte KEINE Anzeichen für Lippenherpes.

    Dieser kam ein paar Tage später, aber in relativ schwacher Form.

    Dann am Dienstag, den 7.11, sind wir wieder intim geworden. Auch mit Oralsex.

    An diesem Tag hatte ich schon ein leichtes Brennen an der linken großen Schamlippe ganz unten. Ich dachte es kommt vom rasieren, ich bin eh sehr anfällig für Rasurbrand.

    Während dem Sex hatte ich gar keine Probleme, keine Schmerzen, nichts.

    Am nächsten Tag fing alles an zu jucken und zu brennen, hatte Schmerzen beim wasserlassen. Dachte ich habe einen ScheidenPilz und eine Blasenentzündung, was ebenfalls nicht unüblich bei mir ist.

    Frauenarzt Helferin hat gesagt, ich soll über das Wochenende 3 Tage Kadefungin nehmen.

    Beschwerden wurden besser.

    Aber sie waren nicht ganz weg. An der komischen Stelle brannte es, wenn Urin drüber lief oder wenn ich mich mit Feuchttücherm abgewischt habe.

    Bin heute zum FA und sie sagte mir, dass das an der komischen Stelle, höchstwahrscheinlich ein Herpes sei.

    Seitdem bin ich nur am weinen.
    Genitalherpes war die Krankheit, vor der ich, seitdem ich Sex habe, am meisten Angst hatte. Ich habe immer Vorkehrungen getroffen und jetzt habe ich es.

    Mit 20..

    Es sah auch null wie ein Herpes aus, einfach wie eine lechte Schwellung. Keine Blase oder ähnliches.

    Ich leide sehr oft an Lippenherpes und jetzt auch noch im Intimbereich betroffen zu sein macht mich psychisch so fertig..

    Ich brauche Hilfe. Meine FA hat mich kaum aufgeklärt.

    Wie zur Hölle konnte das passieren?

    Werde ich jemals wieder Sex ohne Kondom haben können??

    Werde ich jemals wieder Oralsex haben können?

    Wie hoch ist das Risiko, dass sich mein Sexpartner angesteckt hat?

    Soll ich ihn darüber informieren? Davon hat mir meine FA und meine Mutter abgeraten.

    Wie kann man wieder entspannt Sex haben? Man muss doch immer Angst haben den Partner anzustecken.. Bin ich auch ansteckend wenn ich keinen Ausbruch habe?

    LG
    luziexfer



  • Re: Diagnose Genitalherpes.. ich drehe durch

    Hallo,

    ein Ansteckungsrisiko besteht nur bei Kontakt im akuten Stadium der Erkrankung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Diagnose Genitalherpes.. ich drehe durch

      Danke,

      aber warum habe ich mich dann angesteckt?
      Weder er noch ich hatten Herpes

      Kommentar


      • Re: Diagnose Genitalherpes.. ich drehe durch

        Die Ansteckung kann schon vor langer Zeit erfolgt sein.

        Kommentar



        • Re: Diagnose Genitalherpes.. ich drehe durch

          Sehr geehrter Herr Doktor,

          Bei allem Respekt:
          Bevor Sie eine falsche Aussage an die User geben, sollten Sie sich richtig informieren. Wie kommen Sie dazu zu sagen, dass der Genitalherpes nur bei akuten Ausbruch ansteckend ist. Das entspricht nicht der medizinischen Wahrheit.

          Bei HSV2 sowie auch dem HSV1 genital,besteht die sogenannte asymptomatische Ansteckung und zwar dauerhaft, da die Virus Ausscheidung auch ohne Läsionen oder Bläschen erfolgt, auch wenn geringer als bei aktivem Ausbruch! Das bedeutet, dass man immer ansteckend ist und auch mit Kondom (da nicht die gesamte Genitalfläche geschützt wird) bzw. beim Oralsex!

          Luziexfer bitte nicht glauben,was hier gesagt wird. Ich habe selbst Genitalherpes um stehe in Kontakt mit Spezialisten der Virologie des Herpes Instituts Jena bzw Hamburg und stand sogar in Kontakt mit Bill Halford in den USA, der den Impfstoff Theravax erfunden hat.

          Es ist die traurige Wahrheit,dass man keine Lebensqualität mehr sexuell hat und JEDEM neuen Sexualpartner mitteilen muss,dass man Genitalherpes hat vor Kontakt, sonst kann man sich strafbar machen, wie ZB in Kalifornien. Man wird abgelehnt, lebt isoliert. Oralsex ist nicht mehr möglich, nur mit Kondom oder Damm bei der Frau.

          Lesen Sie hier das Ärzteblatt. Gynäkologen haben keine Ahnung vom HSV!

          https://www.aerzteblatt.de/archiv/19...rpes-genitalis

          Kommentar

          Lädt...
          X