#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magenschmerzen durch Pille Dienovel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magenschmerzen durch Pille Dienovel?

    Hallo,

    seit zwei Tagen nehme ich die Pille Dienovel aufgrund einer Endometriose-Entfernung, damit sie also nicht wiederkommt. Die Pille hatte ich auch vor einem Jahr aber nur mit kleinen Nebenwirkungen am Anfang. Seit dem ich sie nehme habe ich von Tag zu Tag schlimmere Magenschmerzen. Ich lag sogar schon im KH, helfen konnte niemand. Meine FÄ sagt es kann nicht von der Pille kommen obwohl es auch in der Packungsbeilage aufgelistet ist. Ich habe ständig das Gefühl ich hätte Luft im Magen und es kommt nicht raus (auch nicht mit Lefax oder Sabsimplex).

    Kann es von der Pille sein?


  • Re: Magenschmerzen durch Pille Dienovel?

    Hallo,

    wenn ein zeitlicher Zusammenhang mit der Pilleneinnahme besteht, würde ich zu einem Absetzversuch raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X