#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Konisation Angst.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Konisation Angst.

    Guten Tag,
    Habe ein paar Fragen zu meiner konisation.
    Ich weiß ich muss mich schonen aber etwas im Haushalt machen ist ok? Spülen, kochen und Saugen?
    Und das nächste wie viel Blut darf abgehen? Ich trage sonst keine binden deshalb kann ich die Menge nur schwer einschätzen. Ist heute genau 1ne Woche her. Wie viel Blut darf kommen wenn der wundschorf sich löst und wann kann er sich lösen.
    Vielen Dank im voraus


  • Re: Konisation Angst.

    Hallo,

    leichte Tätigkeiten sind kein Problem. In den ersten Tagen nach dem Eingriff können leichte Blutungen auftreten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X