#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsentzündung/ Pelvic Inflammatory Disease?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibsentzündung/ Pelvic Inflammatory Disease?

    Ich habe folgende Angst und zwar das ich eine unterleibsentzündung haben kann.
    Ich habe seit einigen zyklen unterleibsbeschwerden die zyklusunabhängig sind. mal rechts unterhalb des bauchnabels und mal links oder in der mitte.
    Zusätzlich habe ich manchmal (alle 2-3 wochen einen komischen ausfluss: er ist recht spinnbar und braun/rötlich. Es ist nie viel (große und konsistens erinnern an einen rot braunen popel?) und in der regel auch nur einmal in 2-3 wochen.
    ich habe kein fieber.
    Ich habe vor 4 MOmaten von belara auf evalune 20 gewechselt falls das hilft.

    Ich wurde auf Chlamydia, Tripper und baketrielle vagiosis untersucht und das kam alles negativ zurück. Kann es sein das ich eine Unterleibsentzündung habe oder sind das normale hormonschwankungen? BIn recht verzweifelt.


  • Re: Unterleibsentzündung/ Pelvic Inflammatory Disease?

    Hallo,

    wenn die Untersuchungen ein unauffälliges Ergebnis hatten, ist hier von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X