#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Konisation danach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Konisation danach?

    Hallo ihr lieben.
    Ich bin neu hier und habe ganz viele Fragen.
    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich hatte am 7.11 eine konisation nach pap 4a high risk.
    Wurde ambulant operiert nach 2 Std durfte ich gehen. Hatte noch einen Tag eine tamponade drin wurde dann entfernt und mir wurde gesagt 5-6wochen keinen Geschlechtsverkehr nicht schwer heben und es allgemein locker angehen lassen.

    Super nun steh ich hier


  • Re: Konisation danach?

    Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier und habe ganz viele Fragen. Hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hatte am 7.11 eine konisation nach pap 4a high risk. Wurde ambulant operiert nach 2 Std durfte ich gehen. Hatte noch einen Tag eine tamponade drin wurde dann entfernt und mir wurde gesagt 5-6wochen keinen Geschlechtsverkehr nicht schwer heben und es allgemein locker angehen lassen. Super nun steh ich hier

    Kommentar

    Lädt...
    X