#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung - Kleodina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung - Kleodina

    Hallo,
    ich habe seit zwei Wochen ca. minimale Blutungen. Im Slip ist nie etwas, nur beim abwischen und dann nur ganz leicht und hellrosa. Keine Schmerzen oder ähnliches.
    Die Kleodina nehme ich seit 3 Monaten durch. Bisher ohne Probleme. Meine Ärztin riet mir jetzt dazu die Pille 2x täglich zu nehmen. Für wie lange ist das in Ordnung? Besteht nach der Reduktion weiterhin normaler Schutz? Muss ich zwingend als nächstes eine Pause einlegen?


  • Re: Schmierblutung - Kleodina

    Hallo,

    mehr als 3-4 Tage sollte man die Pille nicht doppelt nehmen. Macht man das länger, muss man beim Wechsel auf eine Pille dann 7 Tage zusätzlich verhüten.
    "Zwingend" muss keine Pause eingelegt werden, aber für sinnvoll halte ich das schon.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X