#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

werde nie schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • werde nie schwanger

    Ich schlafe jetzt schon seit 6 Monaten regelmaessig und ungeschuetzt mit meinem Partner und werde nie schwanger. Ist das normal oder bin ich unfruchtbar ?Er kann es nichts ein, hat schon ein Kind.
    Bin uebrigens 23.


  • RE: werde nie schwanger


    also da brauchst du dir keine sorgen zu machen. ersten kann es sein, dass der körper einige zeit braucht (bis zu einem jahr ist es normal, hat mein arzt mir damals gesagt) sich nach der pille wieder auf "normal" umzustellen.

    und zweitens ist es auch nicht so leicht schwanger zu werden (obwohl es immer wieder "zwischenfälle" oder "zufälle" gibt), denn du musst ja genau an deinen fruchtbaren tagen mit deinem freund schalfen (und das sind ja bekanntlich nicht viele) und dann muss auch sonst alles passen.

    hab auch gedacht, dass es bei mir nie was wird, hab dann meinen mann zum arzt geschickt und schwupps im nächsteb monat war ich schwanger (da hatten wir noch nichtmal das ergebnis der untersuchung).
    und, dass dein freund schon ein kínd hat, hat auch nicht viel zu sagen, den die qualität des spermas kann sich durch gewisse "lebensumstände" und so auch verändern.

    also nicht verzagen und weitermachen und vorallem NICHT ZU VIEL DARAN DENKEN!!!

    Kommentar


    • RE: werde nie schwanger


      Geduld, Geduld, auch wenn es schwer fällt.
      Wenigstens ein Jahr sollte man wenigstens versuchen, bevor man sich überhaupt Sorgen machen muß.

      Kommentar

      Lädt...
      X