#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz

    Hallo,

    seit letztem di steigerte sich in juckreiz und brennen und rötung sowie schwellung in der schEide.
    Ich habe leider eine Vorgeschichte. Seit nunmehr 7 Wochen plage ich mich mit juckreizu brennen und fremdkörpergefühl am after herum. Vor 3.5 wochrn war eine op eines polypen und eier sphinkterdehnung wegen einer fissur.
    Nun machte ich täglich sitzbäder etc und es wurde nicht besser...
    zurück zur gyn. Fr war ich bei Frauenarzt und sie meinte ein pilz. Daraufhin nahm ich fr vagiSan einmal Zäpfchen und creme. DieSE creme brennt höllisch. Viel besser ist es nicht..... Alle symtome noch da. Sollte ich ein anderes Medi probieren?
    Ich tippe auch dass es mit meinen after Problemen zusammen hängt aber kein arzt verbindet diese 2 Sachen wirklich bzw wer wäre der richtige Ansprechpartner?
    Vielen dank


  • Re: Scheidenpilz

    Hallo,

    ich würde hier zu einer Behandlung mit Nystatin raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Scheidenpilz

      Hallo.
      Ich konnte kurzfristig nochmals zur Frauenärztin und sie hat mir Fluomizin verordnet

      Kommentar


      • Re: Scheidenpilz

        Das ist ein Präparat gegen bakterielle Infektion, warten Sie den Erfolg ab.

        Kommentar



        • Re: Scheidenpilz

          Hallo.
          Ich habe ganz vergessen zu fragen ob ich die vagisan myko creme trotzdem die 7 Tage weiter nehmen soll. Fällt meinte es war definitiv pilz befall.
          Heute war es extrem brennend gestern erste vaginaltablette fluomizin genommen.....
          Also trotzdem noch cremen. Fr zu sa habe ich das Zäpfchen genommen und mo war alles wie vorher. Deswegen jetzt die andere Therapie.
          danke

          Kommentar


          • Re: Scheidenpilz

            Sie können beide Präparate anwenden.

            Kommentar


            • Re: Scheidenpilz

              Hallo.
              So auch hier hat das zweite Präparat nur 3 tage die Lage verbessert und die Beschwerden werden wieder mehr..... Was kann ich nur tun?

              Kommentar



              • Re: Scheidenpilz

                Es sollte dann eine abklärende Untersuchung erfolgen.

                Kommentar

                Lädt...
                X