#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sollte ich die Pille danach noch nehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sollte ich die Pille danach noch nehmen?

    Hallo,
    ich nehme die Antibabypille Leona Hexal und hatte von Freitag (3.11) bis Donnerstag (9.11) meine Pillenpause. Am Mittwoch (1.11) hatte ich leichten Durchfall eine Stunde nach Einnahme der Pille, habe aber am Donnerstag (2.11) noch die letzte Pille genommen. Jetzt hatte ich von Sonntag (5.11) bis Donnerstag (9.11) meine Periode und hatte am Donnerstag (9.11) ungeschützen GV. Nun mache ich mir doch Sorgen, dass ich nicht 100% geschützt war. Sollte ich zum FA gehen und das abklären oder direkt zur Apotheke gehen und Pille danach holen oder sollte ich mir da keine Sorgen machen?


  • Re: Sollte ich die Pille danach noch nehmen?

    Hallo,

    ich gehe hier kaum von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Sollte ich die Pille danach noch nehmen?

      Vielen Dank für die Antwort.
      Ich hätte jetzt noch eine Frage und zwar habe ich Freitag ganz normal nach der 7-tägigen Pillenpause mit einem neuen Blister angefangen. Bin ich jetzt wieder zu 100% geschützt oder sollte ich diesen Zyklus zusätzlich verhüten?

      Kommentar


      • Re: Sollte ich die Pille danach noch nehmen?

        Der Schutz besteht jetzt.

        Kommentar


        Lädt...
        X