#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutgruppenunverträglichkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutgruppenunverträglichkeit

    Mein Mann und ich wünschen uns ein Kind. Ich habe Blutgruppe AB+ und mein Mann 0. Besteht in diesem Fall die Möglichkeit einer Blutgruppenunverträglichkeit und das Risiko einer Fehlgeburt?


  • RE: Blutgruppenunverträglichkeit


    nein, bei blutgruppenunverträglichkeit spielt das ABO-system keine große rolle! da kommt das Rhesus-System zum tragen!
    wenn sie Rhesus negativ sind und der vater des kindes Rhesus positiv sollten sie ihren arzt darauf ansprechen ! der wird ihnen alles darüber erklären!
    lg

    Kommentar


    • RE: Blutgruppenunverträglichkeit


      kann, meines wissens, nur ein problem geben, wenn die mutter rhesus negativ und der vater dann positiv ist. und da ist es auch nicht zwingend notwendig (denn es wird oft genug eine blutuntersuchung vorgenommen).
      also keine angst und viel glück

      Kommentar


      • RE: Blutgruppenunverträglichkeit


        Keine Sorge! Sie sollten sich ruhig trauen!
        Ansonsten haben die anderen beiden Postings alles gesagt...

        Kommentar


        Lädt...
        X