#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft

    Guten Abend, Ich mache mir ziemlich große Gedanken schwanger zusein aber mein Frauenarzt nimmt mich nicht wirklich ernst. Ich habe meine Periode nicht bekommen und hatte Ende Juli meinen letzten GV. Ich weiß das ich die Pille unregelmäßig genommen hab und mehrere Anzeichen hab ich auch. Mein Arzt meint das kommt durch die Antibiotika die ich genommen hab. Das kann ich mir aber nicht vorstellen. Ich habe 2Tests gemacht die negativ waren. Habe aber trotzdem einen Bauch der auf den 5.schwangerschaftsmonat hinweisen lässt.Meine Brüste sind auch empfindlich geworden...jede Werdene Mami meint ich sei schwanger. Was soll ich den jtz tun? Gruß Michelle


  • Re: Schwangerschaft

    Hallo,

    Sie können sich zu diesem Zeitpunkt auf die Testergebnisse verlassen, sodass eine Schwangerschaft ausgeschlossen sind.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X