#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruchsblutung = nicht schwanger ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruchsblutung = nicht schwanger ?

    Hallo zusammen,

    ich hege den Verdacht schwanger zu sein, leider aufgrund von Einnahmefehlern der Pille.. Da ich die Pille danach weitergenommen habe und auch keine Pillenpause gemacht habe, ist es auch nicht zur Abbruchsblutung gekommen.

    Jetzt aber meine Frage: wenn ich wirklich schwanger bin und jetzt die Pillenpause einlege, kann es dann zur Blutung kommen oder nicht?
    Meines Wissens wird die Blutung ja durch den fallenden Hormonhaushalt herbeigeführt, aber auch wenn man schwanger ist?

    Wäre für eine Antwort sehr dankbar!


  • Re: Abbruchsblutung = nicht schwanger ?

    Hallo,

    eine Blutung in gewohnter Dauer und Stärke spricht gegen eine Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X