#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wer kann mir weiterhelfen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer kann mir weiterhelfen ?

    Hallo erst mal, zu meiner Person ich heiße Jessy, bin 25 Jahre alt und neu hier da ich momentan total am verzweifeln bin ...
    es geht um folgendes ich habe in den letzten 4 Jahren 5 Frauenärzte gewechselt. Der erste hat übersehen das ich Zysten am Eierstock hatte, naja diese platzten, entzündeten sich und ich hatte am Ende einen tubovarialbszess uns musste sofort operiert werden. Klar macht man sich Dannach erst mal sorgen da das keine Kleinigkeit ist. Aber es war wieder alles in Ordnung so dachte ich zumindest bis in einem Gespräch herausfand das es nicut normal sei nur einen Tag seine Regel zu haben. Also fing ich an es genauer zu beobachten und stellte fest, das seit April meine Regel mal nach 20 mal nach 35 und mal nach 40 Tagen Eintritt. Ich ging zu verschiedenen Gynäkologen, aber es hieß nur : wenn sie einen Kinderwunsch haben dann wird das erst untersucht ! ( was ich ziemlich dreist finde denn es geht hierbei um meine Gesundheit). Eine Ärztin verschrieb mir clomefin und stellte fest das sogar mit diesen Tabletten mein Eisprung sehr schwach ist. Doch dadurch normalisierte sich wenigstens die regelblutun etwas und dauerte länger als nur einen Tag an. Jetzt bekomme ich neuerdings auch 2-3 Tage vor der Regel eine bräunliche flüssige Schmierbltung , kann mir irgendjemand weiter helfen ? Oder eventuell einen guten Frauenarzt in Berlin empfehlen? Ich wäre euch überaus dankbar ...

    danke im vorraus


  • Re: Wer kann mir weiterhelfen ?

    Hallo,

    hier ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache des Blutungsverlaufs auszugehen. Ich würde zur Anwendung von Mönchspfeffer raten, der eine zyklusregulierende Wirkung hat.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wer kann mir weiterhelfen ?

      Danke ihnen für Ihre schnelle Antwort, die mönchspfeffer Tabletten habe ich 3 Monate auf eigene Initiative genommen und diese halfen mir auch weiter doch seit dem ich sie abgesetzte hab, habe ich wieder das selbe Problem

      Kommentar


      • Re: Wer kann mir weiterhelfen ?

        Wenden Sie Mönchspfeffer weiter an.

        Kommentar


        Lädt...
        X