#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aristelle Pille Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aristelle Pille Periode

    Lieber Dr. Scheufele,
    Ich habe eine Frage an Sie.
    Ich habe am ersten Tag meiner Periode die aller erste Aristelle Pille genommen. Heute ist der 4er Tag der Periode, aber irgendwie bluette ich nicht weniger. Soll ich die Pille weiter nehmen? Wie lange bleibt die Periode, da ich bald weg fahre.

    Danke
    Anna


  • Re: Aristelle Pille Periode

    https://www.onmeda.de/forum/gynäkolo...ristelle-pille

    wurde hier gerade beantwortet. Bitte nicht 2 mal nachfragen ... es wird JEDE Frage beanwortet. Meist innerhalb 24 Stunden ...

    Kommentar

    Lädt...
    X