#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erste Tablette vergessen danach Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erste Tablette vergessen danach Sex

    Ich habe an einem Freitag mwine ersten Tablette gehabt am Abend habe sie jedoch vergessen und am samstag mittag genommen.
    Genau wine Woche danach Samstag abend hatte ich gv. Damit der der Schutz besteht.muss man 7 tage verhüten.
    meine Frage ist ob der Schutz bestanden ist oder ein tag danach bestehen würde da ich die pille nach dem gv genommen habe .
    also Samstag erste Einnahme die woche drauf samstag Abend gv ohne Kondom


  • Re: Erste Tablette vergessen danach Sex

    Hallo,

    hier gehe ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X