#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 verschiedene Pillen eingenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 verschiedene Pillen eingenommen

    Guten Abend ,
    eigentlich habe ich schon privat mit einem Arzt darüber gesprochen, aber da ich nach ungeschützten geschlechtsverkehr mir doch sorgen mach möchte ich nochmal einen Experten um seine Meinung bitten.
    Ich habe am Samstag vor einer vor einer Woche festgestellt da ich keine Pille mehr zuhause habe und habe daher am ersten Tag des neuen Zyklus meine alte eingenommen. Die Zusammensetzung der beiden Pillen ist folgend; meine normale Pille (asumate30) enthält:Vor dem geschlechtsverkehr habe ich bereits vier mal die asumate eingenommen jedoch bin ich mir nicht sicher ob ich einen ausreichenden Schutz vor einer Schwangerschaft habe, mein Bekannter meint ja, er ist aber kein Gynäkologe , deswegen bitte ich Sie um Rat ob ich die Pille danach brauche ( er sagte dass wenn ich jetzt 2x 2 die asumate einnehme hat sie die gleiche Wirkung wie eine Pille danach, habe heute 2 auf einmal genommen und sollte es morgen wieder tun ) kann ihm da vertrauen ?
    Liebe Grüße
    Maria


  • Re: 2 verschiedene Pillen eingenommen

    Entschuldigung da ist ein Textfehler die asumate enthältund die andere Pille (desofemine )

    Kommentar


    • Re: 2 verschiedene Pillen eingenommen

      Und die andere ( desofemine )

      Kommentar


      • Re: 2 verschiedene Pillen eingenommen

        Hallo,

        ich sehe in diesem Fall auch keinen Grund zur Sorge.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: 2 verschiedene Pillen eingenommen

          Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.

          Kommentar

          Lädt...
          X