#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starkes bluten während sex!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starkes bluten während sex!!

    Hallo,

    mein Problem ist das ich während dem Eindringen des Penis stark aus der Vagina blute. Das Blut tropft schon.
    Also das erste Mal hatte ich vor ca einem Monat Sex und seit dem weitere 3-4 Mal und jedes Mal hat es ziemlich viel bluten müssen. Auch wenn mein Freund mich mit zwei Fingern gefingert hatte kam
    Blut.
    Ich mache mir ziemliche Sorgen und Gedanken und werde mir auch kommenden Montag einen FA-Termin dafür holen.
    hat aber jmd von euch selbe Erfahrungen gemacht und weiß woran die Blutungen liegen könnten?


  • Re: starkes bluten während sex!!

    Hallo,

    wenn Blutungen in solcher Form nach dem GV auftreten und das auch immer wieder, gehört das auf jeden Fall abgeklärt! Sagen Sie auch bei der Terminausmachen gleich um was es geht!
    Ursachen gibt es viele .... Die Blutungen können u.a. hormonell bedingt sein aber auch Veränderungen am Gebärmutterhals können die Ursache sein ... Deshalb auch bitte abklären lassen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: starkes bluten während sex!!

      Vielen lieben Dank.
      was für Veränderung des gebärmutterhalses könnten es den sein?

      Kommentar


      • Re: starkes bluten während sex!!

        Z.b. Zellveränderungen

        Kommentar


        Lädt...
        X