#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

regelblutung verschieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • regelblutung verschieben

    ich habe kurzfristig einen thermen-urlaub gebucht und sollte genau in dieser zeit die regelblutung haben. daher möchte ich die regel gern nach hinten verschieben und habe am 16.tag nach der regel mit der einnahme der pille begonnen. kann ich diese pille bedenkenlos 18 tage nehmen um meine regelblutung nach hinten zu verschieben? ich benötige keine empfängnisverhütende wirkung.


  • RE: regelblutung verschieben


    Ich würde ruhig die 21 Tage nehmen. Allerdings ist der Einnahmebeginn am 16. Tag nach der Regel etwas spät.
    Im schlimmsten Falle könnte es doch zu einer Blutung kommen, muß aber nicht.
    Empfängnisschutz besteht definitiv nicht!

    Kommentar

    Lädt...
    X