#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

warum keine regel? help

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • warum keine regel? help

    hallo,
    meine tage sidn ausgeblieben.
    habe einen SS-test gemacht, der zu 99,9 % sicheres ergebnis bringt, nach dem ergebnis bin ich NICHT schwanger.
    ich habe aber schon seit 2 wochen unterleib schmerzen... mal mehr ..mal weniger...!
    Meine regel ist seit einem monat überfällig.

    was kann das sein? warum bekomm ich meien tage nicht emrh ?udn woher kommen die unterleibschmerzen?

    danke für antworten.


  • RE: warum keine regel? help


    hallo!
    wieviel tage bist du denn über der zeit?
    habe mal gehört, dass ein negatives ergebnis eines ss-tests nicht unbedingt 99% sicher ist. die meißten tests reagieren nämlich auf ein bestimmtes ss-hormon. na und wenn sich dieses hormon bei dir noch nicht so sehr gebildet hat, kann es natürlich sein, dass du schwanger bist, der test dies aber noch nicht anzeigt.
    mach doch am besten in einigen tagen noch nen test um ganz sicher zu sein. wenn er weiter negativ anzeigt, ist wohl der weg zum FA angeraten.
    grüße

    Kommentar


    • RE: warum keine regel? help


      Da die Regel schon einen Monat überfällig ist und Sie Beschwerden haben, bitte zum FA.
      Das kann beispielsweise mal durch eine Zyste bedingt sein.
      Aber das sollte abgeklärt werden!

      Kommentar

      Lädt...
      X