#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz

    Hallo Herr Dr Scheufele,

    Ich vermute einen Scheidenpilz zu haben. Da es nicht das erste Mal ist, wüsste ich theoretisch welche Medikamente ich mir besorgen müsste. Sollte ich dennoch einen Termin bei meinem Frauenarzt machen oder ist dies nicht unbedingt notwendig?

    Liebe Grüße
    Marie241213


  • Re: Scheidenpilz

    Hallo,

    falls die "Vermutung" nicht stimmt, würden Sie sich ggf. falsch behandeln ....
    Daher ist es immer besser zum FA zu gehen, damit man auch sicher sein kann, dass eine richtige Behandlung stattfindet.
    Ansonsten > Klar kann man auch einen Selbstversuch starten aber wirklich "sinnvoll" ist das nicht ...

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X