#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HPV Virus eingefangen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HPV Virus eingefangen?

    Hallo,

    ich habe gerade das schonmal geschrieben aber irgendwie wurde der ganze Text gelöscht und nur noch das „hallo“ steht da.
    Also schreib ich es nochmal.
    Dies ist mir sehr peinlich und niemand weiß von dieser Dummheit.
    Als ich ungefähr 7-8 Jahre alt war fand mein Bruder eine Kiste mit einem Vibrator drin. Dann kam er auf die Idee diesen auszuprobieren. Gewaschen haben wir ihn glaube ich davor nicht. Doch ich denke dass der vibrator damals seit einiger Zeit nichtmehr benutzt wurde, hoffe ich.
    Nun bin ich 15 und meine Mutter hatte ein halbes Jahr zuvor Gebärmutterhalskrebs. Auslöser war der hpv Virus. Sie hatte 3 Operationen und die Gebärmutter ist jetzt draußen.
    Jetzt frage ich mich ob ich mich durch den vibrator angesteckt haben kann.
    Könnte es möglich sein dass mein Immunsystem ihn wieder abgebaut hat? Oder dass die Viren schon auf dem Vibrator abgestorben waren.
    Ich habe sehr Angst dass ich schon seit Jahren Krebs habe und das selbe wie meine Mutter durchmachen muss. Oder ich keine Kinder bekommen kann.
    Ich möchte aber auf keinen Fall mit meinen Eltern darüber reden oder zum Frauenarzt müssen.

    Danke schonmal für die Antwort



  • Re: HPV Virus eingefangen?

    Hallo,

    Sie können hier sicher sein, dass es bei der Begebenheit zu keiner Infektion und zu keinen ernsten Folgen gekommen ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: HPV Virus eingefangen?

      Vielen vielen dank. Ich bin so erleichtert. Ich könnte wirklich gerade heulen. Danke. Ist es wirklich zu 100% sicher? Und warum ?
      Ich kann es gar nicht glauben. Ich mach mir seit Monaten sorgen.
      Danke❤️❤️

      Kommentar

      Lädt...
      X