#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel - Nachtschweiß und spannende Brüste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel - Nachtschweiß und spannende Brüste

    Sehr geehrter Herr Scheufele,

    ich habe vor kurzen von der Madinette 30 (8 Monate Einnahmezeit) auf die Leona Hexal gewechselt. Bin nun in der dritten Woche des neuen Blisters. Seit dem Wechsel habe ich extrem spannende Brüste und ich habe das Gefühl, dass meine Brüste extrem gewachsen sind, sodass mir meinem BH's nicht mehr passen. Außerdem schmerzen diese sehr. Zudem kommen außerdem noch extremer Nachtschweiß, dass ich jeden morgen schweißgebadet und mit Kopfschmerzen aufwache.
    Mir ist bewusst, dass der Körper bei einem Pillenwechsel Eingewöhnungszeit braucht, die normalerweise 3 Monate dauert.
    Jedoch zeigen sich bei mir so extreme Nebenwirkungen. Ist das normal? Sollte ich drei Monate abwarten oder ist es bei diesen Nebenwirkungen besser, wieder auf die alte Pille zu wechseln?




  • Re: Pillenwechsel - Nachtschweiß und spannende Brüste

    Hallo,

    ich würde hier doch raten, zunächst noch den weiteren Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X