#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwierige Entscheidung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwierige Entscheidung

    Hallo, ich hab mal noch was anderes. Ich muss operiert werden, da ich eine 7cm zyste habe. Da ich 2003 eine bauchspiegelung hatte, weiß ich das ich ausgeprägte endometriose hab, mit vielen verwachsungen. Da ich nie Beschwerden hatte, wurde ich bisher auch nicht weiter deswegen untersucht. Da ich von dem befund weiß, will ich mich in einem endozentrum operieren lassen. Dort war ich und er meinte, nur von der tastuntersuchung und Ultraschall, das ich wohl ziemliche verwachsungen hätte. Die eierstöcke z. B. Kleben hinten an der Gebärmutterwand fest. Er hat auch endo in der Gebärmutter festgestellt.da hab ich aber seit der goldnetz op, die blutung deutlich verringert und somit hab ich ja quasi auch mit der Gebärmutter keine Probleme. Jetzt hab ich 2 Möglichkeiten, entweder nur zystenentfernung oder weil ja endo auch in der Gebärmutter ist, alles raus. Ich weiß nicht, wie ich mich entscheiden soll. Haben sie nen Rat für mich?


  • Re: Schwierige Entscheidung

    Hallo,

    wenn keine Beschwerden bestehen, würde ich es bei der Zystenentfernung belassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X