#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PMS 10 Tage vor der Regel.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PMS 10 Tage vor der Regel.

    Hallo zusammen.
    und zwar habe ich ein Problem.. ein sehr lästiges Problem.. die PMS....
    Ich habe damals wegen meiner PMS die Pille verschrieben bekommen das ist jetzt 6 Jahre her... nur leider bin ich wohl eine der Frauen bei der das nichts hilft... sie beginnt immer pünktlich 10 Tage vor meiner Periode.. egal ob mit oder ohne Pille.. Ich habe deswegen schon unzählige Präparate ausprobiert und aktuell nehme ich seit 1 Jahr die Evaluna 30. Ich vertrage sie sehr gut fühle mich in der 1. Zyklushälfte auch sehr wohl.. aber dann 10 Tage vor meiner Periode geht der blanke Albtraum los.. es fängt an mit übelkeit (kein Erbrechen) dann mit wassereinlagerungen Brust Beine Bauch und armen. Dann diese schrecklichen stimmungsscgwankungen etc. meine frauenärtztin weiss das ich dieses Problem habe.. aber ich brauche irgendwas was mir diese 8 Tage bis zur Periode leichter macht. Ich hoffe mir kann jemand helfen. LG Denise


  • Re: PMS 10 Tage vor der Regel.

    Hallo,

    vielleicht kann die zusätzliche Anwendung von Mönchspfeffer helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X