#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen im Unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen im Unterleib

    Hallo! Ich habe seit heute leichtes Ziehen im Unterleib. Ich habe dies normalerweise immer 1-3 Tage vor meiner nächsten Regelblutung. Ich bin, was meine Zyklusdauer angeht, am 21. Tag. Ich hatte vor zwei Tagen und vor 4 Tagen ungeschützen Geschlechtsverkehr mit meinem Freund, jedoch ist er aber nicht gekommen und es war auch nicht lang. Der Lusttropfen hätte ja auch ‚auftreten‘ können, aber wann ist der Lusttropfen eigentlich gefährlich? Erst, wenn der Junge davor schon einmal gekommen ist oder ist er generell so gefährlich, wie wenn der Junge kommen würde währenddessen der Junge ‚in einem‘ ist und man Geschlechtsverkehr hat?? Mein Eisprung hätte vor 11-8 Tagen sein sollen, jedoch war meine letzte Regelblutung sehr komisch, da sie zwei Wochen zuvor kam, aber ich hatte die Pille danach genommen. Jetzt habe ich seit heute leichtes Zeihen im Unterleib, wie schon gesagt. Generell fühle ich mich ein bisschen schlapp und eher ermüdet und habe leichte Kopfschmerzen aber nur teilweise. Das Ziehen im Unterleib ist nicht konstant, eher unregelmäßig und nicht stark. Ich bin jetzt total unsicher was los ist??
    Vielen Dank schonmal im Voraus!


  • Re: Ziehen im Unterleib

    Hallo,

    ich gehe hier noch von "Nachwirkungen" aufgrund der Anwendung der Pille danach aus.
    Ein Lusttropfen "könnte" nur "gefährlich" werden, wenn der Mann seit seinem letzten Samenerguss nicht uriniert hat! Und man muss schon "richtig" GV haben ..... damit da überhaupt was passieren kann. Ich sehe bei Ihnen keinen Grund sich wirklich Sorgen zu machen. Werden die Beschwerden stärker, dann bitte den FA aufsuchen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X