#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger oder nicht?

    Hey
    ich brauche unbedingt ein bisschen Gewissheit...
    ich hatte einen Tag vor meinem Eisprung ungeschützten GV. Die Pille danach habe ich aber erst ca. 33 Stunden danach nehmen können.
    Das ich sie genommen habe ist jetzt schon wieder 2 Tage her und ich habe auch seit 2 Tagen so einen drückenden Schmerz auf der rechten Seite meines Unterleibs. Wenn ich auf diese Stelle drücke tut es ebenfalls weh.
    Sonst geht es mir aber soweit gut. Keine Übelkeit, keine Blutungen oder sonst etwas in der Art.
    Ich mache mir aber trotzdem Gedanken ob ich schwanger sein könnte. Die Pille danach verschiebt ja den eigentlichen Eisprung damit die Spermien in der Zeit absterben können. Sie verhindert aber keine Befruchtung wenn ich den Eisprung bereits hatte.
    Ich mache mir da so viele Gedanken drum... ich hoffe ihr könnt mir evtl helfen


  • Re: Schwanger oder nicht?

    Hallo,

    da Sie die "Pille danach" zeitnah angewandt haben, besteht hier kaum ein Risiko, die folgende Blutung wird dies bestätigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger oder nicht?

      Hallo,

      da Sie die "Pille danach" zeitnah angewandt haben, besteht hier kaum ein Risiko, die folgende Blutung wird dies bestätigen.

      Gruss,
      Doc

      Auch nicht wenn der Eisprung schon vor Einnahme stattgefunden hat?
      Ich danke Ihnen für die schnelle Antwort. Nun bin ich erstmal beruhigt!

      liebe Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X