#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im Langzeitzyklus - schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille im Langzeitzyklus - schwanger?

    hallo, ich habe folgende Frage:
    ich habe am 29.10. die Pille etwas zu spät genommen. Eigentlich hätte ich sie am 28.10. abends gegen 23 Uhr nehmen müssen. Ich habe sie aber erst am 29.10. um 9:30 Uhr genommen. Ich nehme die Desogestrel aristo im Langzeitzyklus. Die Einnahmezeit ist immer so zwischen 22 und 23 Uhr. Nun hatte ich in der Nacht vom 28.10. auf den 29.10. GV. Am 29.10. fing es dann auch an mit häufigem Wasserlassen und seitdem ist mir morgens auch manchmal etwas übel. Kann es sein, dass ich schwanger bin? Oder war ich noch in den 12 Stunden Spielraum für die Einnahme? Ab wann rechnet man die 12 Stunden? Ist die Uhrzeit der letzten Einnahme maßgebend? Ich war schon bei meinem Hausarzt um eine Blasenentzündung auszuschließen. Ich hatte dann für einen Tag ein Antibiotika bekommen. Aber das häufige wasserlassen und manchmal so ein ziehen/Jucken im Unterleib ist noch da. Bei meinem Frauenarzt habe ich erst für Anfang Dezember einen Termin. Bei anderen bekomme ich so schnell auch keinen. Ich müsste ja wissen, ob ich die Pille weiternehmen kann oder nicht. Und welchen Schwangerschaftstest kann ich machen, da ich ja keine Fälligkeit der Periode habe?
    vielen Dank vorab.


  • Re: Pille im Langzeitzyklus - schwanger?

    Hallo,

    da Sie die 12-Stunden-Frist nicht überschritten haben, ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X