#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SSW 5+6 kein Embryo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SSW 5+6 kein Embryo

    Hallo,
    habe eine Frage und hoffe, dass mir geholfen werden kann!

    Ich hatte am 22.9.2017 den ersten Tag meiner letzten Mens (Zykluslänge meist 34 Tage)
    meinen ES hatte ich ganz sicher!!!! am 12.10.

    Am Montag war ich beim FA, dieser hat eine Fruchhöhle mit Dottersack und eine eventuelle embryonale Anlage gesehen!

    Gestern war ich aufgrund von Bauchschmerzen (bin sehr ängstlich, da ich letztes Monat einen Frühabgang hatte) zu einem anderen FA gefahren, welche mir erklärte, ich sei schon ende 7SSW (dass mein ES so spät war, war für sie nicht relevant)

    Sie schallte mich, und meinte, sie sehe jediglich eine Fruchhöhle und Dottersack, aber überhaupt keinen Embyo und dass zu dieser Zeit schon was sichtbar sein müsse! Sie denkt, die SS sei nicht intakt und ich solle mich auf alles vorbereiten!

    Meiner Meinung nach bin ich heute 6+0 (lt ES=2+0) und war gestern erst 5+6 ....


    Muss man hier wirklich schon was sehen? muss ich die hoffnung wirklich schon aufgeben?

    Hab heute meinen HCG wert abgenommen, der lag bei 10.100 (hab nur leider keine Vergleichswerte)


    ich bitte um Rat


  • Re: SSW 5+6 kein Embryo

    Hallo,

    es kann sich hier durchaus um eine intakte Schwangerschaft handeln, die nächste Kontrolle bleibt abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X