#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsschmerzen Nach SS-Abbruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibsschmerzen Nach SS-Abbruch

    Guten Abend,
    Ich habe ein wichtiges Anliegen und erhalte auf die schnelle leider keinen Termin bei meiner Frauenärztin und bis nächste Woche möchte ich nicht warten.
    Folgende Problematik:
    Ich hatte am 20.10.17 einen operativen Schwangerschaftsabbruch in der 8. SSW.
    Danach hatte ich ca. 5 Tage leichte Blutungen.
    Seit dieser Woche Montag habe ich wieder GV mit meinem Partner (Kondom),
    Die Pilleneinahme wollte ich eig. mit Beginn meiner nächsten Regelblutung beginnen.

    Seit gestern jedoch plagen mich Unterleibsschmerzen und ich habe einen gelblichen Ausfluss, mein Unterbauch fühlt sich hart an...
    Da mein Termin zur Nachuntersuchung leider erst Ende nächster Woche statt finden kann,würde ich mich dennoch über eine kurze Einschätzung bzw. Beratung meiner Lage freuen.

    Kann es möglich sein, dass ich eine Entzüngung der Gebärmutter habe ?
    Oder könnte die Schwangerschaft auch noch fortbestehen ?
    Oder könnte ich erneut schwanger geworden sein?
    Ich hatte schon überlegt mir die Pille danach zu besorgen, aber mein Zyklus ist ja so durcheinander, würde das überhaupt Sinn machen, diese Belastung für meinen Körper??

    Ich bin ratlos und bin für Ihre Hilfe sehr dankbar,
    Beste Grüße


  • Re: Unterleibsschmerzen Nach SS-Abbruch

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist hier nicht auszugehen, es kann sich aber um eine Entzündung handeln, dies sollte durch Untersuchung abgeklärt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X