#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blähbauch bevor die periode kommt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blähbauch bevor die periode kommt?

    hallo zusammen!

    ich hab mal da ne frage!

    warum bläht sich der bauch immer so stark auf , wenn man so ne woche bis anderthalb woche vor seiner periode steht! ich hab dann immer einen bauch als ob ich im 5/6 monat schwanger wäre(schöner gedanke:-)!)

    ich hab keine fressattacken oder so bleib eigentlich immer auf meinem gewicht stehen!
    aber dieser blähbauch ist nervig!
    kann man was dagegen machen?

    lg susi


  • RE: blähbauch bevor die periode kommt?


    Dagegen ist meines Wissens noch kein Kraut gewachsen.
    Es ist durch die hormonellen Veränderungen bedingt.

    Kommentar


    • RE: blähbauch bevor die periode kommt?


      Ich habe gehört, dass wenn man die Tage bekommen würde, dann behält man mehr Wasser im Körper. Daher ist man in dieser Zeit gut 1-2 kg schwerer!

      Kommentar


      • RE: blähbauch bevor die periode kommt?


        Meine Frau isst an den Tagen vor ihrer Periode bewusst wenig Salz. Dadurch kann sie die Gewichtszunahme fast vermeiden und fühlt sich viel wohler, sagt sie.

        Kommentar


        Lädt...
        X