#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HPVirus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HPVirus

    Schönen guten Abend,

    ich habe mal wieder eine Frage zu dem HPVirus, deren Antwort mir leider immernoch nicht klar ist.

    Ich hatte eine Feigwarze, die mir mit so einer Schlinge "weggebrannt" wurde. So, anscheinend hatte ich nur die eine, aber beschwören kann mir das ja nun auch niemand.

    Die Frage ist: wenn wirklich alle Warzen entfernt wurde heißt das ja noch nicht dass das Virus auch weg ist. Ist es so dass das Virus nun für immer in meinem Körper ist oder kann es auch wieder verschwinden? Ich habe mir Thuja D12 besorgt und mir vorgenommen die nächsten Monate mein Immunsystem wieder aufzubauen. Aber die Warzen können ja wohl immer wieder auftreten. Und wenn ich Pech habe dann stecke ich meinen Partner damit an weil ich es nicht rechtzeitig bemerke. Denn wenn ich sie sehen kann dann sind die ja auch schon länger da, oder?

    Und die andere Frage ist: wann ist das Virus übertragbar? Erst wenn Warzen zu sehen sind? Oder immer? Oder habe ich ab jetzt sowieso immer Warzen? Stecke ich dann alle zukünftigen Partner an weil ich dieses Virus in mir habe? Gibt es eine Möglichkeit früh herauszufinden ob die Dinger wieder ausgebrochen sind?

    Meine Güte, wer hat sich das bloß ausgedacht, das ist ja ein richtig schlimmes Thema!

    Ach ja, meine FA sagte dass die Feigwarzen so oft vorkommen, dass man sich da keine Sorgen machen müsse, das man mit dem Partner nicht unbedingt darüber reden müsse weil es das Sexualleben eher behindere. Das ist doch noch krasser, hätte ich nicht so viel über Feigwarzen gelesen dann würde ich mir jetzt überhaupt gar keine Gedanken machen.


  • RE: HPVirus


    Eine sichere Entfernung gibt es leider nicht.
    Man trägt die sicher infektiösen Warzen ab. Ob dann noch infektiöse Bereiche vorhanden sind, kann man nie sicher sagen.
    Aber mehr kann man eigentlich nicht machen und muß man eigentlich auch nicht.
    Häufig sind die Dinger leider auch. Und ich denke, dass viele Infizierte das gar nicht wissen. Insbesondere, wenn sich keine Warzen gebildet haben, dann merkt man ja eine Infektion auch gar nicht weiter.

    Ich würde da also die "laxe" Haltung Ihrer FÄ nicht so kritisch sehen. Ich sehe es eigentlich auch so.

    Kommentar

    Lädt...
    X