#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien

    Hallo, ich hatte seit über 2 Jahren Probleme mit Pilzinfektionen. Ich bin dann irgendwann mal zum Urologen, weil meine FA immer nur das gleiche gesagt hat. Die Urologin hat dann Chlamydien festgestellt und mich und meinen Freund mit Erythromycin behandelt. Unsere Abstriche waren negativ und meine Symptome waren nach 2 Jahren endlich mal weg. Leider hatte mein Freund dann Symptome und wurde erneut mit diesem Antibiotika behandelt. Da es keine Besserung brachte ist er zu einem anderen Urologen, der ihm Doxycylin verschrieben hat. Nach dem nach 20 Tagen Doxy keine Besserung da war, hat dieser ihn zum Dermatologen geschickt. Dieser hat einen Abstrich gemacht, Urin und Blut abgenommen und mein Freund hat noch weitere 10 Tage Doxy genommen. Im Blut konnte jetzt nachgewiesen werden, dass es kurz vorher eine Chlamydieninfektion gab, diese jetzt aber am Abklingen ist.
    Als wir am Anfang beide negativ getestet wurden hatten wir natürlich wieder ungeschützten GV, weil wir dachten alles ist weg. Jetzt habe ich seit ca. 2 Wochen wieder Symptome ca. 2 Monate nach dem wor Sex hatten. Ich war jetzt auch wieder beim FA, der diesmal explizit auf Chlamydien getestet hat, weil ich es ihm gesagt habe. Dieser Test war negativ und er hatte noch auf andere Bakterien getestet und meinte es wäre eine Pilzinfektion, die ich jetzt mit Kadefungin behandeln soll. Ich habe jetzt Angst das dieser Test falsch negativ und ich meinen Freund wieder anstecke. Sollte ich mich darauf verlassen dass der Test stimmt oder sollte ich lieber noch zu einem anderen Arzt gehen und meinen Urin und Blut untersuchen lassen, da mein FA das nicht machen möchte?
    Vielen Dank.


  • Re: Chlamydien

    Hallo,

    ich gehe hier doch von korrektem Testergebnis aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X