#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unbegründete Angst?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unbegründete Angst?

    Ich komme mir hier ziemlich dumm vor diese Frage zu stellen.. aber ich habe wirklich Angst und erhoffe mir hier mit der Meinung anderer beruhigen zu können.

    Ich habe meinen Freund oral befriedigt, danach war etwas sperma auf meiner hand.
    Ich habe meine hand mit einem Taschentuch abgeputzt.
    Etwa eine Stunde später habe ich mir die Hände kurz mit wasser abgewaschen und bin dann aufs Klo. Da ich im dritten Tag meiner Periode bin wollte ich mir einen Tampon einführen, vor Angst ich könne schwanger werden wickelte ich mir ein Toilettenpapier um den Fingee und führte den Tampon so ein.
    Da dieser dann nicht richtig saß, hab ich mir die hände mit seife gewaschen und den Tampon dann mit meinem finger weiter rein gedrückt. Da ich lange fingernägel habe habe ich Angst es könnten sich noch Spermien unter meinem Finger befindet haben... soll ich zu der Pille danach greifen..?


  • Re: Unbegründete Angst?

    Hallo,

    im beschriebenen Fall ist ein Schwangerschaftsrisiko ausgeschlossen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X