#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz durch Pille gewährleistet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz durch Pille gewährleistet?

    Hallo,

    leider war meine Übernachtungssituation in den letzten Wochen zwecks Umzug sehr chaotisch, weshalb ich zwei Pillen nicht bzw zu spät eingenommen habe - eine in der ersten Blisterhälfte und eine in der zweiten.

    Dummerweise habe ich mir nicht die genauen Tage gemerkt, da ich davon ausging, dass mein Freund eh noch länger im Ausland ist und ich somit nicht auf Schutz achten muss.
    Er kommt jetzt jedoch früher als geplant heim.

    Ich nehme seit ca einem Jahr die Zoely Pille.
    Heute Abend habe ich die 6. Tablette von einem neuen Blister genommen.
    Ich habe das Blister am ersten Zyklustag, also mit einsetzen der Periode, begonnen.

    Meine Frage: Kann ich am Donnerstag, 9.11., Sex mit meinem Freund ohne weitere Schutzmaßnahmen haben, ohne dabei eine Schwangerschaft zu riskieren?

    Vielen herzlichen Dank vorab!




  • Re: Schutz durch Pille gewährleistet?

    Hallo,

    in diesem Zyklus besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X