#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz gewährleistet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz gewährleistet?

    Hallo!
    Hatte in meiner 2. Einnahmewoche einen Magen-Darm Infekt gehabt und dabei an einem Abend innerhalb der 4 Stunden einmal ganz leichten "Durchfall" gehabt. Da ich mir nicht sicher war, ob das wirklich Durchfall odet nur leichter Stuhlgang war, gehe ich auf Nummer sicher und schütze mich zusätzlich bis ich dann die 7 Tage problemlos die Pille durchgenommen habe. Nach diesen 7 Tagen fängt dann auch meine Pillenpause an und da ist meine Frage, ob ich während der Pillenpause dann wieder geschützt bin durch die 7 tägige korrekte Pilleneinnahmr oder ich weiterhin zusätzlich verhüten sollte wegen dem einen Patzer. Ich bedanke mich im voraus!


  • Re: Schutz gewährleistet?

    ergänzend: Ich habe die Pille nicht mehr nachgemommen nach dem "Durchfall".

    Kommentar


    • Re: Schutz gewährleistet?

      Hallo,

      nach Einnahme der 7 Pillen besteht der Schutz in jedem Fall wieder.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Schutz gewährleistet?

        Ich kann also in meiner Pillenpause ohne Bedenken ungeschützten GV haben nach nur exakt 7 Tage korrekter Pilleneinnahme?

        Kommentar



        • Re: Schutz gewährleistet?

          Eine zweite Frage noch: 3Tage vor der nicht genommenen Pille (bzw. nicht nachgenommenen in der 2. Einnahmewoche) hatte ich ungeschützten GV. Besteht dann eine Gefahr der Schwangerschaft?

          Kommentar

          Lädt...
          X