#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zwischenblutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zwischenblutung?

    Hallo,

    ich hab ein paar Sorgen wegen der Pille. Nehme die Asumate 20, jetzt ist der 4. blister fast vorbei. Beim GV haben wir mit Pille und Kondom verhütet. Keine Einnahmefehler, weder medikamente noch erbrechen oder ähnliches, Kondom haben wir danach auch geprüft und es scheint nie ein loch drin gewesen zu sein. Jetzt habe ich seit 2 Tagen circa 3-4x pro Tag so einen bräunlichen ausfluss, sehr dunkel und dick, immer nur sehr sehr wenig. Morgen nehme ich meine letzte Pille des Blisters und am Samstag sollte ich meine Periode bekommen. Jetzt meine Frage, was könnte dieser braune ausfluss bedeuten? Man liest in dem Zsh. Oft von einer Einnistungsblutung, aber ich würde die Chance einer Schwangerschaft bei unserer Verhütung auf 0 schätzen, oder was denkt ihr? Mache mir ein paar Sorgen.


  • Re: Pille zwischenblutung?

    Hinzuzufügen wäre vielleicht noch: habe letzte woche 5x sport gemacht, sonst eher nur 2x, zudem habe ich letzte woche jeden abend tee getrunken und eine Wärmflasche auf dem bauch gehabt. Vielleicht könnte dies ja auch damit im Zusammenhang stehen..

    Kommentar


    • Re: Pille zwischenblutung?

      Hallo,

      hier ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X