#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

im Ultraschall Schwangerschaft erkennen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • im Ultraschall Schwangerschaft erkennen?


    Hallo
    ich hatte im September einen Ultraschall (vaginal) da ich starke Unterleibsschmerzen hatte, bei diesem wurde nichts entdeckt.
    Da ich mich auch gerade nach alternativen Verhütungsmethoden umschaue hat mein Frauenarzt vor zwei Wochen die dicke meiner Gebärmutter ausgemessen um festzustellen ob sie dick genug für eine Gynefix ist.

    Ich habe im Moment Angst schwanger zu sein. Nach meiner Berechnung hätte ich im September dann aber im 4./5. Monat sein müssen.. das hätte doch im Ultraschall auffallen müssen?



  • Re: im Ultraschall Schwangerschaft erkennen?

    Hallo,

    eine Schwangerschaft wäre hier ganz sicher erkannt worden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X