#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille?

    Habe seit Freitag Unterleibsschmerzen, nehme die Pille, meine Periode soll aber erst nächste Woche Donnerstag(am 16.11) eintreffen
    war Montag bei der Gynäkologin und bei der Untersuchung (vaginaler Ultraschall) hat sie Flüssigkeit im Douglas festgestellt
    sie hatte mich 2x gefragt ob ich die Pille vergessen habe
    wenn man Erbrechen/ Durchfall nach der Pilleneinnahme hat soll man ja eine nachnehmen, aber nur im Zeitraum von 4 Stunden
    ich hatte Dienstag (31.10) einen Kater vom Alkohol und hab mich im Laufe des Tages 2x übergeben
    des weiteren hatte ich Samstag( 04.11) kurz nach dem Mittagessen Durchfall
    da ich die Pille jeden Abend um 20:45 Uhr einnehme hat das doch keine Auswirkung mehr auf den Schutz oder?
    ich mache mir solche sorgen das ich schwanger bin ....und ab wann hab ich endlich Gewissheit ?

Lädt...
X