#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche ich die Pille danach oder nicht? Hilfe.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche ich die Pille danach oder nicht? Hilfe.

    Hallo,
    ich benötige dringend einen Rat.
    Ich nehme schon ca. ein Jahr nicht mehr die Pille (Novastep früher). Während dieser Zeit hatte ich nur sehr selten und unregelmäßig meine monstsblutungen. Allerdings die letzte am 10.11.-13.11. Daher hatte wir und entschieden, dass ich am vergangenen Sonntag (05.11.) wieder mit der Novastep-Pille anfange. Nur leider ist uns genau den Sonntag Nachmittag eine kleine Panne passiert, gerissenes Kondom. Irgendwie habe ich jetzt ein komisches Gefühl, vielleicht weil ich eigentlich meine Monatsblutung bekommen müsste, aber es nicht der Fall ist oder weil ich den Sonntag wieder mit der Pille angefangen bin. Ich bin völlig verunsichert, ob etwas passiert sein könnte oder nicht. Hilft mit die Pille danach? Ich habe seit Sonntag Nachmittag ein Ziehen im Unterleib. Ich bitte um Rat, bevor es vielleicht auch für die Pille danach zu spät ist. Danke.

Lädt...
X