#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Valette 2x am Tag aber wie ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Valette 2x am Tag aber wie ?

    Hallo, mein FA hat mir Valette verschrieben, weil sich meine Tage 11 Tage verspätet haben. Er hat gemeint ich soll 10 Tage morgens und abends eine Pille einnehmen. Da ich aber zum ersten Mal die Pille verwende, weiß ich leider nicht, ob ich zum Beispiel die Pille von heute also Dienstag in der Früh und am abend die für Mittwoch einnehmen soll ?


  • Re: Valette 2x am Tag aber wie ?

    Hallo,

    ich kann dieses Vorgehen nicht nachvollziehen, die Pille ist für eine solche, kurzzeitige Anwendung nicht geeignet.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X