#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was zum Teufel ist das :-(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was zum Teufel ist das :-(

    Hallo, heute morgen beim duschen merkte ich direkt hinter dem Scheideneingang ein schwammartiges,weiches Gewebe.

    Ist das vielleicht der Muttermund? Was könnte es sonst sein? Habe weiter oben ein leichtes Ziehen, was aber mit dem Baby zusammen hängen könnte?
    ich bin in der 31.Woche schwanger, CTG und Ultraschall sind perfekt.
    bitte um Hilfe:-(


  • Re: Was zum Teufel ist das :-(

    Hallo,

    hier kann es sich durchaus um den Muttermund handeln, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X