#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zur Intimhygiene

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur Intimhygiene

    Also ich hätte da mal eine Frage. Ich habe mir letztens ein ph-hautneutrales Duschgel für trokene und empfindliche Haut gekauft ohne Frabstoffe, Mineralöle, Seifen und Akalien und einem ph wert von 5,5. Es riecht angenehm leicht. Jetzt wollte ich wissen ob man damit denn auch unbedenklich die Vulva reinigen könnte. Wenn man sich mit Wasser wäscht hat das ja einen ph-wert von 7 wodurch ich gedacht habe das da ein leicht sauer ph-wert von 5,5 nicht wirklich schaden kann oder sogar noch besser ist. Es entspricht zwar nicht dem ph wert der scheide aber ist "saurer" als reines Wasser. Nun nochmal meine Frage ob ich mich mit dem Duschgel denn auch unbedenklich im intimbereich waschen könnte ich danke für jede Antwort


  • Re: Frage zur Intimhygiene

    Hallo,

    diese Anwendung ist ohne Bedenken möglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X