#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach, zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach, zwischenblutungen

    Guten Abend,

    ich bin einfach immer noch am verzweifeln. Zweimal mit Kondom verhütet und beim dritten Mal ohne, aber er ist nicht in mir gekommen. Trotzdem hab ich 15 Stunden später die ellaone eingenommen. Ich hab davor noch nie die Pille danach oder die normale Pille genommen.

    Seit fast 6 Tagen habe ich zwischenblutungen.. zurzeit eher nur abends, tagsüber so gut wie kaum was. Bin seit zwei Tagen auch mit meiner Periode überfällig oder sind das Anzeichen einer leichten Periode, was nicht schlimm ist?

    Das ist doch nicht mehr normal oder?

    liebe Grüße
    Melanie


  • Re: Pille danach, zwischenblutungen

    Hallo,

    dieser Verlauf ist Folge der "Pille danach" und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach, zwischenblutungen

      Ich danke Ihnen für die Antwort! Ich fühle mich jetzt erleichtert.

      Kommentar

      Lädt...
      X