#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex Panne- dringend Hilfe!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex Panne- dringend Hilfe!!

    Also. Ich bin weiblich 14. Ich hatte am Samstag mein rstes mal mit meinem Freund. Leider ungeschützt. Also ohne Kondom garnichts und ich nehme auch nicht die Pille. Ich hatte vom 27.10 - 2.11 meine Regel. Und am 4.11 hätten wir dann Sex. Da ich überhaupt keine Ahnung habe wann mein Eisprung ist habe ich sehr Angst schwanger zu werden. Er ist zwar nicht in mir gekommen aber es gibt ja diese lusttropfen und da ich ja keine Ahnung habe wann mein eisprung ist habe ich mega Angst vor einer Schwangerschaft. Ich nehme morgen eine Pille danach. Ziemlich spät aber ich bin nicht früher an sie herangekommen. Denken Sie ich werde schwager? So kurz nach meiner Periode und er ist ja auch nicht in mir gekommen und ich nehme ja jetzt auch die Pille danach. Denken Sie ich werde schwanger?
    brauche eine schnelle Antwort


  • Re: Sex Panne- dringend Hilfe!!

    Es gibt Arten von der ‚Pille danach‘, die auch 5 Tage nach dem Geschlechtsverkehr noch wirken, die kosten aber mehr. Du solltest dich so schnell wie möglich in der Apotheke erkundigen und nachfragen. Aber ungeschützter Sex ist echt gewagt wenn man eine Schwangerschaft ausschließen möchte, vorallem in deinem Alter.

    Kommentar


    • Re: Sex Panne- dringend Hilfe!!

      Ich nehm morgen die Pille danach. Ich will echt nicht schwanger werden.

      Kommentar

      Lädt...
      X