#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Swingo20 im Zyklus beginnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Swingo20 im Zyklus beginnen

    Hallo! Ich habe eine Frage und zwar habe ich die Swingo20 zum ersten Mal von meiner Fa verschrieben bekommen. Sie hat gesagt ich soll sie zum 1. Perioden Tag beginnen (der ist ca in 2 Wochen) dann bin ich ab dem ersten Tag geschützt... jetzt liest man ja viel dass man mitten im Zyklus anfangen kann und eben 7 Tage warten muss dann aber dann sicher geschützt ist.

    Sie meinte ich soll das nicht machen und es geht auch nicht aber es scheint ja zu gehen machen ja viele... die Sache ist an dem Wochenende wo ich meine Tage bekomme bräuchte ich den Schutz bereits und weiß ja nicht sicher ob ich sie genau am passenden Tag bekomme... 7 Tage zu warten jetzt wäre voll kommen in Ordnung die Zeit habe ich ja und wäre dann wenn es geht sicher an dem Wochenende geschützt...

    um eine Antwort wäre ich sehr dankbar

    lg


  • Re: Swingo20 im Zyklus beginnen

    Hallo,

    ich weiß nicht woher Sie das mit den 7 Tagen haben!? Das ist nämlich NICHT KORREKT!
    Wenn man erstmalig mit der Pille beginnt und hier mitten im Zyklus anfängt, ist der Schutz erst mit der 1ten Pille ab dem darauffolgenden Blister/Zyklus gegeben! Und nicht früher ...
    Schneller ist man daher meist wenn man am 1ten Blutungstag beginnt ...

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X