#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause und Blutung...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause und Blutung...

    Hallo

    Ich hätte da folgende Frage:

    Ich habe am Freitag die letzte Pille aus dem Blister genommen und habe heute meine Bltung bekommen (also am 3.Tag der Pillenpause).
    Jetzt ist meine Frage, ob ich trotzdem die 7 Tage Pause einhalten muss oder eher wieder mit der Pille anfangen soll? Wenn ich die 7 Tage einhalten würde, dann wäre ich ja ein bis zwei Tage ohne Pille und auch ohne Blutung? Ist das ein Problem oder ist das normal?

    Danke schon mal im Vorraus


  • Re: Pillenpause und Blutung...

    Wenn ich die 7 Tage einhalten würde, dann wäre ich ja ein bis zwei Tage ohne Pille und auch ohne Blutung? Ist das ein Problem oder ist das normal?
    Hallo,

    das ist kein Problem und auch normal.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X